Lolita Kleider kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der ersten Antwort: Ja ich hätte auch Bodyline vorgeschlagen, allerdings lass dich nicht von den Günstigen Preien zu sehr verleiten, denn: Der Versandt ist nicht gerade billig, d.h. es lohnt sich nur von Bodyline zu bestellen wenn es auch einiges ist, denn der Versandt fängt meistens ab 30 € an und je mehr Gewicht desto höher der Versandt! Eine gute Lösung wäre es Sammelbestellungen mit anderen zu machen dann könnt ihr euch die Portokosten teilen (frag einfach Freunde oder suche im Internet da gibt es auch Leute die ab und zu Sammelbestellungen anbieten-vrlangen dann meistens 10 % des Gesamtwertes) Vergesse auch bitte nicht das ab 22 € Einfuhrumsatzsteuern (19 %) und ab 150 € Zoll (5 %) fällig wird-kann noch ordentlich was dazu kommen! Zur Qualität von Bodyline kann ich sagen das es auf jeden Fall keine Verschwendung ist, sicherlich unterscheidet es sich von Marken wie AngelicPretty oder Baby the stars shine bright, Alice and the Pirates etc. doch ich finde ein Lolitakleid muss nicht unbedingt 400 € kosten, wenn man nun mal nicht das Geld hat heißt das nicht das man seinen Stil und seine Vorlieben nicht ausleben darf also hör gar nicht auf andere die es als Billigschrott bezeichnen. Nur gehört ja auch zu einem Lolitaoutfit sehr viel mehr dazu als nur ein Kleid.. auch musst du dir im klaren sein welche unterarten es von Lolita gibt und welche du gerade trägst :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ein Tipp zum Schluss: FINGER WEG VON SEITEN WIE MELANOO! sind leider Betrüger, locken mit günstigen Preisen (und geklauten Bildern) weiß ich aus eigener Erfahrung:( Lieb Grüße Jussy!

Massive
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :) Und danke für den Tipp nichts von melanoo zu bestellen ^^

jussy12  21.08.2013, 22:51
@Massive

Gern geschehen! Ja das ist wirklich nicht gut, mit Milanoo gibt es dann welche die halt Glück hatten.. aber wenn du nach Erfahrungen googlest die sehen alle nicht besser aus als die die ich hatte, und mit dem Versandt.. meistens war es so das der Versandt genauso teuer war wie der Wert der Sachen, d.h. kaufst du für 100 € ein können gerne mal 100 € Versandt dazukommen! Oo

Massive
Fragesteller
@jussy12

puh das ist ja echt teuer o.o

jussy12  22.08.2013, 20:33
@Massive

ja, da kann man auch gleich ein Kleid von einer teuren Marke holen.. >< gut das ich dir helfen konnte! :)

Massive
Fragesteller
@jussy12

Haha.. Ja das ist wohl wahr :D

SchugarAngel  02.09.2013, 13:26
@Massive

also bei mir ist der versand von bodyline aus bei 8€ gewesen, der teurere wäre bei 30€. 8€ ist aber für pakete aus japan ziemlich gut, finde ich! wo wohnt ihr denn, dass es so teuer ist? oO

jussy12  24.09.2013, 13:02
@SchugarAngel

Es kommt immer auf die Zeit darauf an, manchmal macht bodyline aktionen, da war auch bei mir einmal der versandt nur 13 €. Und außerdem kann man ja zwischen air und ems als versadntart auswählen, ems ist allerdings empfehlenswerter. Denn bei air kann es durchaus sein das das Paket nicht ankommt, das sagt auch bodyline selber, die wollen nämlich mit air eigendlich garnicht wirklich zu tun haben und können auch keine auskunft darüber geben. Kann natürlich auch ein trick sein damit man den teueren versandt wählt..

Lolita-Kleider sind eine Art von Kleidung, die in Japan beliebt ist und oft von jungen Mädchen getragen wird. Die Kleider bestehen typischerweise aus leichten Stoffen und sind oft mit Spitze oder Schleifen verziert. Lolita-Kleider gelten oft als sehr hübsch und feminin und werden oft zu besonderen Anlässen getragen.

Der Versand war ab Alle Bestellungen kostenlos. Hier die Seite zum selbst anschauen:https://www.kawaiifashionshop.com/kawaii-style/lolita-clothes/

Ich selbst finde Milanoo ( so heißt es, nicht Melanoo) nichth schlecht; ich habe drei Kleider dort bestellt und die Theatergruppe einer Freundin 10(!) maßangefertigte Kostüme und alle waren wir zufrieden. der Versand war ab 70 Euro Bestellwert gratis. hier die Seite, um dir selbst ein Bild zu machen: http://www.lolitashow.com/de/?Promotion=de20130813