Wo kann mann Angelic Pretty Lolita Kleider kaufen?

1 Antwort

Da kann ich dir mehrere Tipps geben :)

Angelic Pretty besitzt einen Store in Paris. AP importiert die Kleidung aus Japan und verkauft sie dort weiter. Du musst allerdings nicht nach Paris reisen, um dort einzukaufen, sondern kannst sie auch über deren Facebook-Seite bestellen und per Banküberweisung bezahlen (den Link kann ich dir gern raussuchen, wenn du magst ^^). Die Sachen werden aus Frankreich verschickt, du musst also keinen Zoll bezahlen. Du brauchst kein Französisch können, Englisch verstehen die auch. Du kannst dort auch die aktuellen Kollektionen kaufen, allerdings sind die Preise höher als die japanischen Originalpreise. Die Sachen von AP Paris sind zudem schnell ausverkauft.

Eine weitere Möglichkeit ist die Lolita-Verkaufsplattform "Lacemarket". Dort werden Kleider, Schuhe und Accessoires (nicht nur Angelic Pretty) von Lolitas aus aller Welt verkauft und du kannst dort auch längst ausverkaufte und beliebte Kleider finden. Du kannst es in den Sucheinstellungen einstellen, dass dir nur Angebote mit dem Standort Europa angezeigt werden. Bezahlt wird auf Lacemarket überwiegend mit Paypal (bei deutschen Verkäufern ist meist auch Banküberweisung auf Anfrage möglich).

Zuletzt fällt mir noch Kleiderkreisel ein. Vor 3-4 Jahren gab es eine Phase, bei der die gesamte deutsche Lolita-Community bei Kleiderkreisel aktiv war, jedoch findet man trotzdem noch viele Sachen von Angelic Pretty. Vieles ist auch nicht ganz so teuer wie bei AP Paris, trotzdem gibt es viele  schöne Sachen. Du kaufst die Sachen bei Kleiderkreisel von privaten Verkäufern, die aus Deutschland verschicken. Die Bezahlmethode kannst du frei wählen (viele bevorzugen Banküberweisung).

Ab und zu hat Angelic Pretty auch mal einen Stand auf einer deutschen Convention, ich weiß aber nicht auswendig, auf welcher genau (einmal waren sie in Hamburg).

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)
Falls du noch Fragen zu Angelic Pretty oder Lolita allgemein hast, kannst du mich jederzeit gerne fragen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren