wo finde ich Lolita Kleider in diese Style richtung?

Angelic Pretty - (Kleidung, Style, Marke)

6 Antworten

bodyline, fan+friend, taobao (zum teil, da taobao ein art ebay ist, bloß für die chinesische markt) und brands... (bei dennen 1 kleid/op locker über 500 euro gehen kann) natürlich kann man auch secondhand vieles besorgen... und viel spaß

Das Kleid auf dem Foto heißt Dramatic Rose, wenn ich mich nicht irre ;-) So ein florales Muster könnte es auch bei Gyaru-Brands wie Liz Lisa geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

Bodyline ist eine japanische Marke für kleines Geld.

Oder halt die Online-Shops der großen Brands wie Angelic Pretty, BTSSB,...

Ansonsten gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel etc.

J-Store und Harajuku Closet wären zwei deutsche Möglichkeiten, wo man u.a. auch japanische Marken kaufen kann.

Hallo. Lolitakleider findest du hier:

-Baby the stars shine bright

-Moi Meme Moitie

-Neotokyo

-Fan Plus Friend

LG Basti

Wenn ich mich nicht vertuh, hatte mir mal eine einen Link von irgend was bei Ebay geschickt gehabt, wo ein Laden seine Sachen alle bei Ebay angeboten hatte^^ Ich weiß nur nicht mehr wie diese Marke in Ebay heißt^^