Lohnt sich Viagra mitte 20?

13 Antworten

Du weißt aber schon, dass Viagra aus dem Internet nie Original und auch gefährlich sein kann. Nur um dich zum Nachdenken anzuregen. Sag deinem Freund er soll sie nicht verwenden, wenn er nicht im Krankenhaus enden will.

Russiangirl15  31.01.2018, 20:18

Du weißt aber schon, dass Viagra aus dem Internet nie Original

Und weshalb bitte kann das niemals ein Original-Präparat sein? Ich kann mir das ganz legal über im Internet agierende Apotheken bestellen! Auch über online-Rezept.

Ja klar lohnt sich "das":

  • Für den Verkäufer, der seine Plagiate mit unerwarteten (Neben)Wirkungen verkauft
  • Für die Paketdienstleister, die diesen Dreck transportieren
  • Für den Zoll, dessen Arbeit nie weniger wird
  • Für Medizinisches Personal, das wissenschaftliche Studien an den Nebenwirkungen bei der unkontrollierten Einnahme von (in Deutschland) verscheibungspflichtigen Medikamenten tätigt
  • Und u. U. auch für Bestattungsunternehmen

Aber klar lohnt sich das. Zwar für denjenigen der dem Torfkopf das Zeug verkauft hat.

Und ja es hat positive Wirkung. Und zwar Gewichtsreduktion. Zwar nur im Geldbeutel aber hey, wir wollen ja nicht kleinlich sein.

Und natürlich gibt es auch Menschen die damit Erfahrung gemacht haben. Einige davon liegen zwar unter der Erde oder bekommen keinen mehr Hoch weil in den angeblichen Originalpillen irgend ein Chemiecocktail enthalten war den man höchstens als Sondermüll entsorgen kann, aber wer interessiert sich schon für solche Kleinigkeiten.

Es kann nicht original sein.

Lohnt für was? GV ausführen zu können? Eine Familie gründen? Lohnt wohl unbedingt,dafür wurde das Medikament entwickelt.

Aber,.es wäre dann besser,es über einen Arzt zu machen.Medikamente übers Internet können gefälscht,aber auch wirkungslos sein.

Für Fun ? Würde ich nicht machen,denn die Nebenwirkungen sind hoch.(Herzkasper etc.)

JayCeD  20.11.2017, 08:49

Viagra wurde nicht für GV entwickelt. Es ist eigentlich ein Herzmedikament. Nur nach der ersten klinischen Studie wollten viele der alten Männer die übrig gebliebenenTabletten nicht zurück geben, wegen einer gewissen Nebenwirkung...

Rutscherlebnis  20.11.2017, 08:52
@JayCeD

Ja,Du hast natürlich auch Recht.Die Entstehung hast Du treffend beschrieben.Aber daraus wurde dann doch speziell die dysfunktionale Erektion,oder deren Aufrechterhaltung therapiert.