Lohnt sich the Originals?

Ich mag die Urvampire, aber nicht Lieblingspersonen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Originals noch besser 50%
TVD besser 38%
Gleich gut 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TVD besser

nach der ersten folge hatte ich kaum lust mehr weiterzuschauen.

The Originals noch besser

Diamanttt hat schon Recht die erste Folge, allgemein die erste Staffel war nicht so bombastisch(sie war trotzdem gut) aber ab Staffel 2 wird es richtig cool. Also ich finde es lohnt sich. Aber wenn man die Urvampire nicht so mag ist es nichts. Es ist aber auch ganz anders wie TVD. Es ist ein bisschen erwachsener und vielleicht schon ein bisschen brutaler aber es geht. Es ist halt Klaus brutal, man kennt ihn ja XD

MissUnruhsk1
Fragesteller

Oki, das hört sich ja besser an. Die Urvampire würde ich nicht Damon und Elena vorziehen, aber ich mag sie und fand auch die Ausschnitte aus der Vergangenheit immer sehr interessant.

Dann werde ich mich wohl doch an der Serie versuchen.