Lohnt sich im nachbar ländern von Deutschland eine nicht maut Straße zu nutzen?

ZiegemitBock  19.10.2023, 15:52

Es gibt in den Nachbarländern Deutschlands nur 9 nicht-mautpflichtige Straßen? Sicher?

Schulzefa
Fragesteller

Nein aber 9 Nachbar ländern

2 Antworten

Ja, nein, vielleicht. Kommt immer darauf an, wo man hinwill. Wie viel Zeit man hat. Und ob das Navi das mitmacht.

Für mich nicht. Ich bin zwar selten mit dem Auto im Ausland unterwegs, grundsätzlich benütze ich die Autobahnen auch wenn es kostet. Die wurden doch auch gebaut um die Orte vom Durchgangsverkehr zu entlasten.