Lohnt sich Fallout New Vegas?

3 Antworten

Ja, es lohnt sich nach wie vor, auch wenn es technisch schon etwas angestaubt ist. Die Quests sind noch mal etwas besser und die Locations noch interessanter als in Fallout 3. Und grade mit Mods lässt sich noch mehr aus dem Spiel rausholen (vorausgesetzt man spielt es am PC).

https://www.pcgameshardware.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Mod-The-Frontier-Erweiterung-1365214/

Es ist zwar schon etwas älter, aber ist immer noch ein super Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung