Lohnt sich eine Ausbildung im Einzelhandel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lohnt sich, weil..... 64%
Lohnt sich nicht,weil.... 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich, weil.....

Wenn du einen guten Ausbildungsplatz findest, hast du nach deinem Kaufmann viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Zb. Der Fachwirt / Verkaufsleiter oder Geschäftsführer / Abteilungsleiter.

Bezahlung ist sehr gut (Hängt viel von der Branche ab)

Lohnt sich nicht,weil....

Es ist keine Zeitverschwendung aber man sollte sich zuvor klar darüber werden, dass so eine Ausbildung nur wenige Entwicklungsmöglichkeiten bietet und die Bezahlung traditionell nicht besonders hoch ist.

Lohnt sich, weil.....

Keine Ausbildung ist eine Zeitverschwendung.

SakiK20
Fragesteller

Habe schon eine :D Aber das sollte die zweite werden, aber man hört immer so schlechtes.

Lohnt sich nicht,weil....

Viel Arbeit wie überall.. wenig Geld und Maske tragen ...