Lohnt sich ein kleiner Tierpark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke wenn es wirklich deine Leidenschaft ist dann solltest du das tun. Plane alles exakt durch damit du genau weißt wo du wie viel bezahlen musst. Rechne auch deine Eintrittspreise etc. gut aus

Vor allem für Kinder wird es bestimmt eine tolle Attraktion sein. Da du ja geschrieben hast es ist eine ländliche Region musst du höchstwahrscheinlich auch Werbung schalten um erfolgreich zu sein.

Viel Erfolg

Lg

Schau mal bei einem anderen kleinen Tierpark vorbei oder nimm Kontakt über das Internet auf. Die können dir sicher Auskunft geben.

Die meisten Tierparks finanzieren sich noch über Essen (Würstchen, Getränke). Du musst auch alles in Ordnung halten. Achte auf den Tierschutz, sonst bekommst du Ärger.

Wenn du Geld verdienst, musst du ein Gewerbe anmelden.

Viele Grüße

Jens von Haustier-Experten

Woher ich das weiß:Recherche

du könntest besser gehege-damwild halten und züchten. das fleisch lässt sich gut verkaufen.