Ist ein Besuch in Münchner Tierpark auch bei Regen Lohnenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich auf jeden Fall...da ist auch nicht so viel los und man bekommt bissl bessere Einblicke...also Regenjacke Schirm einpacken und auf :-)

Die Toere kommen oft auch bei Regen raus und viele kann man in ihren Häusern besuchen (:

Ich war schon dort als es richtig heftig geschüttet hatte, hatte dummerweise keinen Schirm mit und war auch nur für leichtes M...-wettter angezogen, aber es hat sich wirklich gelohnt, geh auf jeden Fall dahin.

LG Salty1

Regenjacke an und los!Lohnt sich auf alle Fälle...und wenn es nicht grad aus Kübeln schüttet,werdet ihr auch Tiere sehen...;-)

Der Besuch dort lohnt sich immer - egal, bei welchem Wetter.