Lohnt sich die ps2 noch?

10 Antworten

Je nach dem kommt halt drauf an ob du so "alte" spiele noch gerne spielst denn neue werden keine kommen :DD Aber auf der ps3 kann man ja auch spiele für die 2er spielen... :D

coolcool28  04.08.2012, 12:45

dass keine mehr kommen, stimmt auch nicht. FIFA 13 kommt immernoch für PS2 raus.

Grundsätzlich denke ich lohnt sich eine PS2 nicht mehr,da sie einfach veraltet ist. Auf der PS3 kann man ins Internet,Online spielen und die Grafik ist einfach besser. Aber wenn du nicht unebdingt die Vorteile der PS3 brauchst, würde ich mir die PS2 für 30 Euro auf alle Fälle kaufen. Es gibt auch nette Spiele für die PS2

Ja aber sowas von!!! Sie hat sehr sehr gute Titel die man gespielt haben muss! Da kannst du viele der heutigen Spiele wegschmeißen, weil sie da nicht heranreichen!

Als Hauptkonsole würde ich sie nicht benutzen, aber so als Zweitkonsole auf jeden Fall!

Und billig ist sie auch noch, also KAUFEN!!!

Wenn du darauf spielen willst, sicher. Wenn nicht dann nicht.

Ich würde eher die ps3 kaufen. Aber sind ja nur 30€! In dem fall könntest du es kaufen..