Ps2 Spiele unterschiede zwischen normal und platinum

2 Antworten

Es gibt keinen wirklichen Unterschied. Der Inhalt vom Spiel ist gleich, nur die Hülle ist anders. Würd trotzdem, wenn´s geht, kein Platinum kaufen, weil´s nicht so toll aussieht. Aber das ist mehr ´ne Geschmackssache. ;)

ne is genau das gleiche platinum bedeutet lediglich dass es ich glaube 1000000 mal verkauft wurde, und das normale ist einfach die ältere Version aber auf der Platin is kein Zusatz drauf

Minitodi
Fragesteller

also das heißt es lohnt sich nicht die platinum zu kaufen also kann ich das normale kaufen und 10€ sparen?