Lohnt sich noch eine Ps2 zu kaufen, Festplatte gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"der Nachteil ist das Sie nur 100 Gb speicher hat ist die da nicht für 57 Spiele zu wenig da der Speicher dadurch knapp werden könnte ?"

Da die Spielstände bei der PS2 recht wenig Platz wegnehmen, sollte die Grösse mehr als ausreichen. Und 30€ ist echt wenig für die Menge an Spielen. Ich würde da zuschlagen. :D

Das musst du selber entscheiden ob sich die spiele auch lohnen sonst wär es ja weggeworfenes geld. Wenn die spiele gut sind ja, wenn sie schlecht sind nein.

Dafür das es schon lange ne ps4 gibt: ne! Aber wenn du den Preus auf 20 runzerhandekst.... Machst du nichts falsch

Zum zwischendurch mal zocken schon.

Ich persönlich würd sie nicht mal geschenkt wollen.