PS2 Spiele verkaufen oder gleich entsorgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal auf quoka.de einige reinstellen (z.B. 3 Stück für 10€).

Hierbei handelt es sich um eine Gebraucht-Börse bei der du Sachen anbieten kannst. Schau's dir einfach mal an.

LG

Wenn du die Spiele noch gerne spielen möchtest, dann such doch mal nach der PS 2 in Ebay-kleinanzeigen oder Quoka.de oder Kalaydo.de. Vieleicht hast du Glück und du bekommst so eine Spielkonsole noch.

Entweder Ebay oder so, oder in einem Gamestop Laden..... Bekommt man pro Stück zwischen 0,50€ und 1€..... Oder halt verschenken....manche Leute freuen sich darüber!

realistir  14.05.2014, 13:58

Kannst ja mal nach Flohmarktverkäufern auschau halten, denen das anbieten.