kann ich ps3 spiele auf der ps2 spielen?

14 Antworten

Also eins möchte ich klarstellen, ES IST UNMÖGLICH, schon alleine wegen dem laufwerk, die ps2 bestitz nur ein dvd laufwerk, doch ps3 spiele sind auf blueray CDs. Die Blueraytechnologie war in der ps2 entwicklung noch gar nicht bekannt. Auch der rest der hardware ist auf der ps2 veraltert, und eine harddisk ist in der ps2 auch nicht entahlten (nur ein 206MB flashspeicher), und mit einer 32MB speicherkarte oder einem usb stick ist es auch nicht möglich ps3 spiele auf ps2 zu spielen. Es ist auch nicht möglich hardware technisch an der ps2 etwas zu verändern um sie ps3 tauglich zu machen. Und würde man kurz nachdenken, wird einem klar das das auch wie gesagt, VÖllIG unlogisch wäre.

nein Spiele für PS3: Blue Ray Spiele für PS2: DVD Die PS2 kann die Spiele also gar nicht lesen

ich habe ein bisschen gesurft und bin dabei auf dass hir gestossen: http://www.youtube.com/watch?v=qroExuprAl4 ich bin mir nicht sicher, ob dies fonktioniert, kann das jemand ausprobieren? einfach ps3 game einlegen, wenn steht: disc read error, L1, L2, R1, R2 gleichzeitig gedrückt halten und dann: Dreieck, Dreieck, Viereck, Kreis, Kreuz, dann müste es funzn.

dragenlourd  02.01.2009, 15:39

oh hab noch etwas vergessen, vorher noch einen usb stick mit mindestens 4 gb anschließen!!

TheLedraco  07.03.2014, 20:35

Ja, es geht XD.... Denn wenn die Blueray-Disk übertaktet-/ überfrequentz wird der Stammcode der Bl-Disk (welcher der gleiche wie der der DVD-Rom) ist benutzt.... Also heißt das: ES GEHT

nein nur ps2 spiele auf er ps3.....aber die muss dann auch 60 gb haben