Frage von jessy2906,

kann ich ps3 spiele auf der ps2 spielen?

Antwort von boriswulff,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein.

Sonst würde sich ja keiner die ps3 kaufen.

Antwort von JuliaLinda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke nicht, nein.

Antwort von fcbayern,

nein

Antwort von HUIOs,

ne du nap

Antwort von sunshine13,

Nein.

Kommentar von dragenlourd,

warum sollte das nicht gehen????????

Antwort von Siti0160,

Nein sonst wäre Sony dumm dann würde sich niemand die PS3 kaufen

Antwort von 99niklas13,

ja durch chip tuning mein onkel kennt einenen der machts bei meiner und bei seinen voherigen ist gegangen

Antwort von dennis75987654,

Ja dafuer muestest du aber deine playstation 2 umbauen !google das einfach mal ;)

Antwort von dede345,

auf dieser seite wirds dir erklärt www.red tube.com

Antwort von dede345,

ja auf dieser seite wirds erklärt www.redtube.de

Antwort von Sintres,

nein funktioniert nicht denn die ps2 hat ein dvd lauwerk und die ps3 ein blueray laufwerk

Antwort von playero1,

es geht http://www.youtube.com/watch?v=qroExuprAl4&playnext=1&list=PL563564D236B... dennn es gibt eine sicherheits lücke auf den bluray discs der ps3 wennn man sie mit doppel friquenzen kopiert und dannn auf einen usb stickt kopiert !

Antwort von Quanki,

nein Spiele für PS3: Blue Ray Spiele für PS2: DVD Die PS2 kann die Spiele also gar nicht lesen

Antwort von gogo1994,

Also eins möchte ich klarstellen, ES IST UNMÖGLICH, schon alleine wegen dem laufwerk, die ps2 bestitz nur ein dvd laufwerk, doch ps3 spiele sind auf blueray CDs. Die Blueraytechnologie war in der ps2 entwicklung noch gar nicht bekannt. Auch der rest der hardware ist auf der ps2 veraltert, und eine harddisk ist in der ps2 auch nicht entahlten (nur ein 206MB flashspeicher), und mit einer 32MB speicherkarte oder einem usb stick ist es auch nicht möglich ps3 spiele auf ps2 zu spielen. Es ist auch nicht möglich hardware technisch an der ps2 etwas zu verändern um sie ps3 tauglich zu machen. Und würde man kurz nachdenken, wird einem klar das das auch wie gesagt, VÖllIG unlogisch wäre.

Antwort von gamer621,

nein sicher nicht !

Antwort von dragenlourd,

ich habe ein bisschen gesurft und bin dabei auf dass hir gestossen: http://www.youtube.com/watch?v=qroExuprAl4 ich bin mir nicht sicher, ob dies fonktioniert, kann das jemand ausprobieren? einfach ps3 game einlegen, wenn steht: disc read error, L1, L2, R1, R2 gleichzeitig gedrückt halten und dann: Dreieck, Dreieck, Viereck, Kreis, Kreuz, dann müste es funzn.

oh hab noch etwas vergessen, vorher noch einen usb stick mit mindestens 4 gb anschließen!!

Oh, kann dass jemand ausprobieren??? betätigen???

Kommentar von TheLedraco,

Ja, es geht XD.... Denn wenn die Blueray-Disk übertaktet-/ überfrequentz wird der Stammcode der Bl-Disk (welcher der gleiche wie der der DVD-Rom) ist benutzt.... Also heißt das: ES GEHT

Antwort von MARiiO,

nein nur ps2 spiele auf er ps3.....aber die muss dann auch 60 gb haben

Antwort von benny5,

defenitive nicht weil das mit der grapik nicht hinhauen würde und dann wäre sony schön dumm.

Antwort von killawelpe,

wie dumm wär sony denn dann?

wiso dumm??? isch schätzte, dass alle Spiele mit dem selben System laufen, da sonst auf der PS3 3 verschiedene systeme laufen müssten(eins für ps1, eins für ps2, eins für ps3

Antwort von 02steffi09,

NEIN

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Welche Neuerungen warten bei FIFA 15? Sportspiele rangieren in der Beliebtheitsskala bei den Gamern weltweit stets ganz oben. Wer sich in seiner Freizeit gerne sportlich betätigt, kann sich dank der Technik auch noch im virtuellen Bereich dem jeweiligen Hobby widmen. Zusätzlich bekommen all jene, die Sport lieben, ihn selbst auszuführen aber nicht so, die Chance, Wünsche mehr oder weniger in die Realität umzusetzen. Das Fußball-Gam...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten