Lohnt sich der Mercedes Service B?

1 Antwort

Wenn der Service in einer auch anerkannten KFZ Werkstatt gemacht wurde und die Richtlinien vom Hersteller eingehalten werden sollte das problemlos sein..

Wenn du allerdings Garantieansprüche hast oder geltend machen willst bist du bissher schlecht beraten worden den die Gewährleistung verlangt eine Lückenlose Dokumentation der Wartungs und Servicearbeiten bei einem vom Garantiegeber autorisierten Vertragsbetrieb sowie ein abgestempeltes Wartungsbuch