Lohnt es sich um 18:00 Uhr auf den CSD zu gehen wenn der um 20:00 Uhr in Frankfurt schließt?

4 Antworten

Das Straßenfest geht anscheinend bis 22 Uhr.

Sämtliche Events können sich dann noch lohnen. Einfach machen, nicht nachdenken.

Gehe hin und lasse Dich beglücken. Ich gönne es Dir. Ich habe Spendierhosen an.

Ich würde sagen, ja :)

Abends sind meistens noch die coolsten Shows und immerhin sind es ganze zwei Stunden. Und dass sich um 20 Uhr schon alles komplett aufgelöst hat, glaube ich weniger.