Csd Frankfurt demo dauer?

2 Antworten

"Drei Tage Straßenfest mit Infoständen, spannenden Aktionen und rund 34 Stunden abwechslungsreichem Bühnenprogramm auf 2 Bühnen – und das alles ohne einen Cent Eintritt. Wir wollen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder die beliebten CSD Bändchen am Start und wollen diese gegen eine freiwillige Spende auf dem CSD-Straßenfest verteilen. Der Einsatz erfolgt in Kleingruppen aus meist 2-3 Sammler*innen."

Letztes Jahr waren es zwei Stunden wenn ich mich richtig erinnere. Das mit den Armbändern weiß ich nicht.