Lohnt es sich noch zum Vorkurs zu gehen?

Lettutsche  18.09.2023, 07:55

Was studierst du?

MeeresZwerg
Fragesteller

Biologie; Chemie Vorkurs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich nicht, nicht zu kommen. Du kannst nicht sagen, jetzt ist Mathevorlesung, jetzt bleibe ich zu Hause und hole das nach was ich nicht kann. Du musst mehr machen. Jetzt Mathevorlesung und danach wiederholen.

Ob es sich lohnt? Wahrscheinlich ja, wenn du den Stoff schon in den Vorlesungen nicht wirklich verstehst. Hör dir die Vorkurse an, da kann man auch mal Fragen stellen. Wenn du dann nicht klar kommst, solltest du für dich selber entscheiden, ob es wirklich das Richtige für dich ist.