Lohnt es sich noch Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Angeschaut zu werden bedeutet eben nicht immer, dass die Person Interesse hat oder dich attraktiv findet, sondern es kann auch negative Gründe haben. Dass diese Mädchen schon vergeben sind, muss auch nicht immer eine Lüge sein. Natürlich solltest du aber weiterhin Frauen ansprechen, denn irgendwann wirst du auch Erfolg haben

xxxxx679
Fragesteller

Mit meinem neutralem fremden Aussehen negative Gründe auslösen? Was wären Gründe hierfür? Der 0815 Ex bin ich nicht)

Liegt es an meiner schönen langen Narbe am Kopf, da die meisten von denen so oberflächlich sind?

Nein

Ich erzähle auch denen das ich interesse ihnen habe. Im gespräch höre ich jedes Mal, ich bin Lesbisch, vergeben vergeben vergeben, lesbisch.

es gibt nun mal mehrere lesben jz daran ist nichts falsch du hattest einfach pech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈