Ist es nach kleinem Gespräch aufdringlich Mädchen nach insta zufragen?

2 Antworten

Nein, wenn er höflich ist dann finde ich es gar kein Problem mal kurz zu plaudern oder nach Insta gefragt zu werden. Außer ich hab einen sehr schlechten Tag, das spürt man dann aber gelegentlich sofort 😅

xxxxx679
Fragesteller

Würdest du dich in deiner Freizeit nach Anfrage mit ihm treffen wollen oder ablehnen weil er fremd ist?

zLeax33  01.02.2024, 22:28
@xxxxx679

Ne, erst bisschen schreiben/kennenlernen. Treffe mich nicht einfach aus dem Nichts mit irgendwelchen fremden

wenn ihr euch gut verstanden habt, glaube ich nicht dass es aufdringlich ist. schlimmer wäre es, wenn du so random ohne Gespräch nach Insta sogar direkt nach WA gefragt hättest.