Bin ich lesbisch? (Animefreak)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha deswegen doch nicht... xD Du stehst einfach nur auf Yaoi ( Boys Love ) Dadrauf steht fast jedes Mädchen wo Animes guckt ( me too ) . Also mach dir keine Sorgen auch wenn du Lesbich wärst dan ganz sicher nicht weil du Yaoi magst .

Das hat doch nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun! Lesbisch bist Du, wenn Du Dir als Frau wünschst mit einer anderen Frau zusammenzusein und dementsprechend auch die Sexualität mit ihr zu leben.

Der Genuss von Fiktion im Allgemeinen hat viele unterschiedliche Ebenen und Frequenzen auf die man sich begibt. Ich zum Beispiel bin sogar zu 100% hetero, habe aber einige weibliche Anteile an meinem Äusseren oder meinem Habitus. Beispielsweise lasse ich die Tränen fliessen, wenn ich sie nahen spüre.

Ich dekoriere gerne, mag gute Kleidung, guten Körperduft, gehe gerne zum Friseur und auch ich schaue hin und wieder Shonen Ai. Weil ich die dramatischen oder gesellschaftlichen Aspekte darin zu schätzen weiss. Gegen so ein "Kaze to Ki no Uta" oder "Natsu e no Tobira" ist beispielsweise nichts einzuwenden, weil es Homosexualität zur Zeit der viktorianischen Epoche beleuchtet.

Ich glaube eher es spricht für eine gewisse Toleranz oder den Gedanken der Gleichberechtigung homosexuellen Paaren den selben Wert innerhalb der Fiktion beizumessen, wie heterosexuellen Paaren . Es hat aber keinen Einfluss auf sexuelle Orientierung.

Nein haha. Lesbisch bist du erst, wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst also romantische und sexuelle Gefühle für Mädchen hast. Das du es süß/heiß oder sonst was findest, dass zwei Männer sich lieben, hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun. Es gibt sogar Männer die auf BoysLove mögen. Die nennt man dann Fudanshi. Und selbst die sind nicht mal schwul (manche jedenfalls). Man muss erst romantische/sexuelle Gefühle für das gleiche Geschlecht haben, um homosexuell zu sein.

Du bist lediglich nur ein Yaoi Fangirl (Fujoshi). So wie viele andere und ich eben xD.

Mädel du bist nicht die einzige... Du bist bloß ein ganz normaler Fujoshi der einfach boyxboy mag, so wie ich.

Ps.: Guck einfach den Anime ,,Watashi ga motete dousunda"

Ich sag dir eins... Dieser Anime spiegelt Yuri on Ice Feeling wieder XD

Nein das willst du ja nur im Film. Deswegen ist man nicht lesbisch.

Du würdest das bei den Darstellern sehen. Das hat mit realem Leben nichts zu tun