lohnt es sich knappe 1:30 Stunden zu schlafen?

5 Antworten

Nein, Schlafen wird total überbewertet

Schlaf tut deinem Körper gut. Ob du das nun noch machen musst oder nicht, bleibt letztlich deine Entscheidung. Es kommt schließlich auch darauf an, was du heute wieder vorhast und wie lange du schon ohne Schlaf auskommst. Da du allerdings noch immer im Internet surfst, denke ich nicht, dass du dich noch dazu aufrappeln wirst, schlafen zu gehen.

Außerdem ist die Gefahr bei einer solch geringen Schlafphase groß, dass du verschläfst, weil du in die Tiefschlafphase gerätst.

Nö, bleib lieber wach

1.5 stunden ist besser als nichts :)

Leg dich noch ein wenig hin und Entspann dich .. du musst ja nicht fest Einschlafen nur liegen ist schon viel wert.. Entspannung für den Körper :)