lohnt es sich für 2 Tage nach Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , Berlin lohnt sich immer . Aber 2 Tage sind sehr wenig . Ich war das schon öfters und immer 1Woche und sogar 1Woche war zu wenig . Da gibt es viel zu viel zu sehen und zu machen um das in 2 TAgen oder 1 Woche zu machen .

Carlita19
Fragesteller

hattest wohl recht, es hat sich zwar gelohnt, aber 2 Tage waren wirklich zu wenig xD

Berlin ist eine riesige Stadt! Lohnen tut es sich auf jeden Fall! Du kannst ja ins Tropical Island fahren, das ist ein riesiges Badeland. Die Altstadt kannst du dir ansehen. Zu Madame Tussauds oder Shoppen gehen :)

Carlita19
Fragesteller

reichen denn 2 Tage dafür? Niht das ich zu kurz komme :D

was sind den schon 3 stunden fahrt. wenn du weißt womit du deine zeit verbringst, warum nicht-.