Nach Berlin fahren über Land?

1 Antwort

Wenn du kein Navi nehmen möchtest, sondern lieber, wie früher nach Karte, dann ist es am Einfachsten immer auf der Bundesstraße 1 zu fahren. Dann fährst du nördlich und südlich der Autobahn, meist in der Zwischenzeit, zumindest bei den größeren Städten Ortsumgehungen. Zeitlich dauert es definitiv länger.

Sinnvoller ist es den Verkehrsfunk zu hören und bei Staumeldungen auf die Bundesstraße ausweichen oder dann das Navi zu nutzen.