Lohnt es sich einen Hühnerstall zu bauen?

2 Antworten

Ja, meiner Meinung nach sind sie ganz ok.

Spielst du mit Seasons oder ohne, dass ändert nämlich einiges!

Meinst Du im Simulator oder echt, in Wirklichkeit.

Am Simulator kannst Du es ja aus probieren, kann Ja nichts passieren und wenn Du es in Wirklichkeit machen moechtest und es Dir Freude macht mach es!

Power12345678
Fragesteller

Gibt es hier überhaupt noch Menschen die klar denken können? Wenn du schon in den Themen "Landwirtschafts-Simulator", "FS19" und "LS19" unterwegs bist dann sollte sich deine Frage auf meine Frage eigentlich von selbst beantworten!!! Lies dir einfach mal die ganze Frage durch und nicht immer nur den Titel und gleich antworten! Weißt du, solche Leute wie du machen mir das Leben schwerer als es schon ist und wenn man sich die Frage genau durchließt dann sollte man auch wissen das ich es doch logischerweise im Simulator meine! Also manchmal frage ich mich wirklich ob ihr wirklich dämlich seit oder ob ihr nur so tut? Tut mir leid, wenn du dich jetzt beleidigt fühlst! Aber wenn auch immer ausgerechnet diese Leute wie du antworten die zu faul sind die ganze Frage durchzulesen was soll ich dann noch schreiben?

Daniel803120167  03.11.2019, 14:11
@Power12345678

Fuehle mich nicht betroffen, ja probieres es doch aus, was kann da schon schief gehen. Ist eigentlich eine bloede Frage, was kann man da schon falsch machen, verlierst Ja nichts und denken kannst Du ja selber auch.

Power12345678
Fragesteller
@Daniel803120167

Ja klar kann ich selber auch denken. Aber weißt du, bevor du dann auf die Frage antwortest dann überlege lieber selber nochmal nach wie das jetzt wirklich gemeint ist. Und übrigens, doch da kann im Zweifelsfall schon was schief gehen. Ich weiß ja nicht wie hoch die Kosten sind. Und sollten die Kosten durch den Hühnerstall mir die Einahmen wegnehmen, dann kann es passieren das ich eine neue Karriere anfangen muss und dazu hätte ich zum besten Willen keine Lust mehr. Ich meine 20.000€ das ist im Landwirtschafts-Simulator 19 schon eine Menge Geld wenn man noch ziemlich am Anfang der Karriere ist. Ich weiß zwar das mehr Hühner mehr Eier produzieren, und das mehr Eier mehr Geld einbringen, aber das heißt wiederum mehr Hühner bedeutet auch höhere Kosten. Verstehst du wie ich das meine?

Daniel803120167  03.11.2019, 15:02
@Power12345678

Ja, ich verstehe Dich, Du moechtest nicht nocheinmal von vorne beginnen da Du viel Zeit investiert hast, soweit zu kommen mit den Punkten.

Wie mit einer Arbeit, die kurz vor Fertigstellung misslingt.

So moechtest Du nicht alles auf s Spiel setzen.

War auch unfair zu Dir

Power12345678
Fragesteller
@Daniel803120167

Ich habe es bereits herausgefunden - Nein es lohnt sich nicht! 1000 Eier bringen 1.784€ ein. Und bis die Hühner erst einmal so viel Eier produziert haben, bis dahin habe ich bestimmt das 3 fache vom Verkaufspreis ausgegeben.