bauen hühner nester?

4 Antworten

Ja natürlich bauen wildlebende Hühner auch Nester. Dazu gehören die Birk-, Auer- und die Rebhühner. Auch die Wachteln gehören dazu ebenso die Fasanen. Dazu verwenden sie Zweige, Gras und gelegentlich ein paar eigene Federn.

ja die wilden Hühnervögel bauen Nester......allerdings sehr beschränkt mit Zweigen etc. und sehr "unordentlich"

Ursprünglicb sicher, aber der Mensch hats ihnen aberzogen. Die fressen ja auch die Eier

Früher haben sie ess getan aber ob sie es heute noch machen wegem Mensch bin ich mir da nicht so sicher. Goggle mal