Lohnt es sich den Lenovo G580 noch „aufzuwerten“?

1 Antwort

Nicht bei jedem Laptop kann man die CPU und die Grafikkarte wechseln, daher müsste man das erst einmal in Erfahrung bringen ob es bei diesem Modell geht. Intel HD 4000 klingt stark nach Onboard-GPU oder in der CPU integriert.

Außerdem muss es sich preislich wirklich lohnen, da ne neue CPU für zu kaufen. Vermutlich ist das nicht sinnvoll.

Lieber ein wenig Geld zur Seite legen und dann ein neues Laptop davon kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Mechatroniker in Weiterbildung zum Techniker