Lohnt es sich bei dem jetzigen Wetter ins Schwimmbad zu gehen?

3 Antworten

Kommt drauf an was du machst und wofür du gehst. Wenn du in ein Hallenbad gehst um zu Schwimmen und lust drauf hast, dann kannst du auch bei -20 Grad gehen, aber wenn du in ein Freibad gehst um dich zu Sonnen und im Freien zu Schwimmen wäre es nicht so Spaßig :D. es kommt auf dich selber an was du vor hast :D.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallenbad auf jedenfall. Wird dann auch sicherlich nicht allzu voll sein

Es gibt eigentlich nie eine bestimmte Jahreszeit, an die man ins Schwimmbad gehen sollte - außer Du möchtest ins Freibad gehen, da wäre es keine gute Idee in dieser kälte (und überhaupt, wenn das Freibad offen hat).

Ich selber war öfters schwimmen im Winter; das Chlorwasser erwärmt die ganze Halle und du musst gefühlt nach frischer Luft suchen. Also müsste es kein Problem geben, wegen der Kälte nicht dorthin zu gehen.