Lohnst sich Neonails?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö... zu teuer. der ist nicht besser oder schlechter als Andere, wird aber grad gehypt und die Händler können daher mehr Geld dafür verlangen. Der einzige Vorteil ist bei dem, das es den bei DM gibt.

gogouz
Fragesteller

welche marke kannst du sonst so empfehlen

sunnymarie32  28.01.2024, 20:46
@gogouz

garkeine - dafür kenn ich mich da nicht gut genug aus...

Wichtig ist doch eigentlich nur ein wirklich guter Top- & Basecoat und was du dann an Farben dazwischenpackst, muss nicht soooo toll sein, hauptsache die decken vernünftig und sind schick :-)

sunnymarie32  28.01.2024, 21:31
@gogouz

Das halten macht der Basecoat und eine gute Vorbereitung :-)