Lohnen sich Produkte des Unternehmens Iglo?

4 Antworten

als Kapitalanlage eher nicht, die verlieren schnell an Wert gleich nach dem Kauf. zum essen schon wenn man mal was schnelles essen will und keine Lust zum kochen hat

nein, frische Produkte vom Markt lohnen sich mehr.

Mich interessieren die nicht. Koche lieber selbst

kanimambo  13.06.2022, 21:22

muss man bei iglo-Produkten nicht mehr kochen? liefern die neuerdings schon essfertig?

kanimambo  13.06.2022, 21:34
@safur

weder liefert iglo "Fischstäbchen in die Pfanne" direkt fertig zum Verspeisen, noch "kocht man lieber selbst" die Fischstäbchen in der Pfanne ... also ICH zumindest nicht.

PS: soweit ich weiss ....

Wenn man statt Fisch billige fettige Panade essen will, nur zu. Mein Fisch braucht keine Werbung, dafür das Follow Fish Label.