Von Experte jannik1411 bestätigt

Hey,

zufälligerweise hatte ich sie mir heute zum Essen gemacht. :D

Ich muss sagen, dass ich sie zwar gegessen habe, sie nun allerdings nicht wieder kaufen werde. Im Prinzip ist es die normale Spinatpizza, nur wird diese nur noch mit Fischstäbchen "verfeinert". Die Idee ist zwar ganz witzig, nur passt beides zusammen nicht wirklich auf eine Pizza. Im Großen und Ganzen schmeckt sie ganz nett, ist auf jeden Fall mal was Neues! :-D

Liebe Grüße

Kelvin

ProB4sher
Fragesteller

Vielen danke leider habe ich sie gestern nicht gefunden im Kaufland will sie aufjedenfall mal probieren 🙂

Ich habe sie noch nicht gegessen aber habe es vor weil mich ein sogenannter ProB4sher dazu gebracht hat

ProB4sher
Fragesteller

Hat sehr gut gemundet 😉

Ist so ein Marketingding, die Pizza wird es nicht dauerhaft geben. Ich kaufe sie nicht weil ich mir auch so vorstellen kann wie sie schmeckt. Wenn mir Fisch auf die Pizza kommt, sind es Meeresfrüchte oder Thunfisch.

Der Handel fordert ständig neue Ideen, der Hersteller liefert sie. Weihnachten ist das Ding Geschichte, die Twitter Community wird die Umsätze nicht bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Also wenn es die wirklich geben soll war die schoko pizza nur der anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProB4sher
Fragesteller

Die mochte ich auch nicht. Das passt irgendwie garnicht 😅