Was kann ich zu Veggie Love Zucchini Bulgur von Iglo dazu essen?

Das ist das - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

8 Antworten

Reis oder Fleischbeilage, oder beides.

Entweder ganz klassisch eine Fleischbelage.

Oder etwas wie Nudeln, Reis, Hirse oder dergelichen und du machst ein Pfannengericht draus.

Kannst es auch mit Ei und Käse zu einem Auflauf verbacken. Mit Teigblättern dazwischen ist es schon fast einen Gemüselasagne.

Kipp Sahne dazu.

ich finde das durch den Bulgur eigentlich gut gehaltvoll, aber kann mir einen türkischen tomatensalat gut dazu vorstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Reis, Kartoffeln, Tomaten, Nudeln., Salat