Gelbe und grüne Zucchini?

4 Antworten

Solche Zuchinniarten kannst Du selbstredend roh essen, aber es würde mir nicht zu gut schmecken. 🙈

Wenn Du überhaupt etwas davon essen möchtest, könnte es Dir besser schmecken, das mit anderen Gemüsen zu kombinieren. Doch ist diese Auswahl je nach Person und Geschmack ganz unterschiedlich, weshalb das hier keine, genaue Feststellung ist. 🤭😄

Roh essen kann man das an sich zwar schon aber gekocht schmeckt es viel besser

Kann man, aber gekocht besser. Lg

Man kann sie roh essen. Aber roh sollte man die gelben verwenden, die sind zarter.