Kann man die roh essen?

7 Antworten

Die Entdeckung des Feuers war ein Segen. Nicht zuletzt deshalb, weil starke Hitze keimabtötend wirkt.

Ganlin  20.07.2021, 05:07

Viel wichtiger ist doch, dass Kochen vorverdaut, Keime kommen als 2tes.

evermore90  20.07.2021, 05:31

Hat sicher hunger und will leise sein, damit mitbewohner ihn entweder nicht auslachen oder aufwachen

Kannst du machen. Ist nur käse und spinat drin ohne fleisch. Das ist quasi unbedenklich. Aber im Teig ist halt Ei. Dein Risiko.

Ja aber würde ich gar nicht empfehlen

Was steht denn auf der Packung unter "Zubereitung"?

Könnte jedenfalls 'ne ziemlich zähe und trockene Sache werden.

Die sind nur vorgegart, also nicht ganz fertig gekocht. Wird dann kein Geschmackserlebnis.