Kann man das Roh Essen?

6 Antworten

ja kannst du.

wienerle sind dafür bekannt, dass man das kann.

um genau zu sein, sind die ja auch nicht roh.

Sind nicht roh da geräuchert, d.h. die sind schon gekocht. Du kannst sie eigentlich nur erwärmen da schon gekocht. Kannst sie einfach so essen oder im Wasser warm machen oder auch in einer Pfanne machen und in eine Semmel rein mit Ketchup oder Senf, auch mega lecker wie ich finde. Kannst sie auch warm machen und Kartoffelsalat oder Gurkensalat dazu futtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man roh essen.

besser kochen

Um Bakterien zu vernichten

data2309  07.09.2022, 15:44

muss man nicht.

oder kochst du auch Obst vorher ab?

data2309  07.09.2022, 16:09
@PinkLady1001

stimmt so nicht.

denke Mal wie lange Schinken abhängt, oder dryage... da wäre jedes Obst komplett verschimmelt und ungenießbar