Wieviel Tortellini (Kühltheke) pro Person?

5 Antworten

Kommt ganz darauf an, welche Soße du dazu machst. :) Mit einer leichten Soße und bei normalem Appetit sind 80g ausreichend. Mit einer schweren Soße (sahne, oder Hackfleisch,...) sind sogar 60g genügend.

:) Die 250g Packung sollte also ausreichen.

Alles Liebe und guten Appetit. EMma

Ja die werden noch groß, wenn du diese machst

Ich will für mich und meinen Freund kochen, also 2 normale Portionen ;)

Die gehen ja noch auf, mach halt noch einen Salat dazu, dann reicht das schon aus. Ich würde aber 2 Packs nehmen, die kann man dann am nächsten Tag noch mal anbraten wenn es reste geben sollte