Tagliatelle Pilz Pfanne in der Mikrowelle?

1 Antwort

Wenn Du es schon vorgekocht hast, und es noch darum geht, diese vorbereitete Speise aufzuwärmen, dann ja, sonst eher nicht. Ich meine, die Tagliatelle sind vermutlich hart, bevor Du sie gekocht hast, und mit einer Mikrowelle müsstest Du ja erst die Tagliatelle im Wasser drin kochen. Und Pilze sollte man auch leicht anbraten... also das alles von Grund auf in der Mikrowelle machen, das wird nix.

ANAKIN4
Fragesteller

fuck

davegarten  26.03.2023, 19:43
@ANAKIN4

Warum? Hast Du eine hübsche Dame zum Candlelight-Dinner-Date bei Dir zu Hause eingeladen, und verfügst nur über eine Mikrowelle, um das Essen zuzubereiten? Dann würde ich besser ins Restaurant gehen!