Lohnen sich die Game of Thrones Bücher?

3 Antworten

Ja, die Bücher Lohnen sich, auch wenn du die Story der Serie schon kennst. Denn es gibt so viele Nebenfiguren die in der Serie nicht auftreten oder wenn ganz klein sind. Auch gibt es komplett verschiedende Handlungsbögen, die die Welt von Westeros und Essos erweitern. Also auf in die Nächste Buchhandlug und Das Lied von Eis und Feuer holen!

Hoffe ich konnte Helfen. Die Serie ist sehr gut die Bücher meiner Meinung Nach noch besser!

Ich würde ebenfalls sagen das sich die Bücher lohnen. Man bekommt einen anderen Blickwinkel von den Charakteren da sie in den Büchern sehr gut und genau beschrieben werden. Beispielerweise bekommt man in der Serie zwar mit das Jon und Arya ein gutes Verhältnis haben aber man bekommt nicht gesagt das das Verhältnis zwischen den beiden beinahe das einzig sehr gut unter den Stark Geschwistern ist. Arya soll auch so aussehen wie Jon, man bekommt durch die Bücher einfach einen ganz anderen Blickwinkel hinsichtlich der Geschichte, der Charakere, Beziehung zwischen den Charakeren und Vorallem der Geschichte die vorher passiert ist, Stichwort Roberts Rebellion, Rhaegars Tod und der Irre König. Viel Spaß beim lesen !!:)

Jaaaa die Bücher lohnen sich!

Ich würde am Anfang anfangen, da die Handlung teilweise von der der Serien abweicht. Man bekommt auch viel bessere Einblicke in das Leben der Charas, ich kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt!

Viel Spaß beim lesen :D

Lg