Game of Thrones auf deutsch oder englisch lesen?

4 Antworten

Ich finde die Englische Version teilweise ziemlich schwierig zu verstehen, aber je nachdem wie gut dein Englisch ist, kannst du die ja gerne lesen :)

Ansonsten schau mal auf Medimops, da gibts die Bücher für einen deutlich günstigeren Preis als zum Beispiel bei Thalia... Sie sind meist schon gebraucht, aber alle Bücher die ich von dort habe sind trotzdem noch wie neu :D

Wenn du gut in Englisch bist, dann kannst du es ja lesen. Aber wenn nicht. würde ich dir empfehlen es auf Deutsch zu lesen, sonst macht es gar kein Spaß, weil man nichts versteht. Und du kannst ja die Bücher bei Amazon bestellen ( ist glaub ich billiger) oder von der Bücherei ausleihen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wie gut man Englisch kann, oder? Für mich ist es nicht schwierig. Du musst das selber entscheiden, jedenfalls sehr zu empfehlen! Mega Bücher, genial geschrieben, nicht nur die Storyline sondern auch die Art und Weise der Formulierung. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es sind immer wieder Wörter dabei die man Googeln muss und mich Persönlich nervt das und dann muss man halt nochmal anfangen zu lesen bis man dir richtige Stelle wieder hat und es dauert halt länger.

Für Leute die nicht so gut Englisch sprechen der Pure Horror find ich Persönlich