Logopädin sagen, dass man sie vermissen wird?

2 Antworten

Ciao :-)

Meine Tochter ist Logopädin und ihre Patienten sagen es ihr, oder schenken ihr eine Kleinigkeit (z.B. Schokolade von Merci) und schreiben ihr eine kleine Karte dazu, wo sie ihr schreiben wie schön es war und das es ihnen sehr geholfen hat. Manche schreiben auch eine positive Bewertung bei google.

Ist da etwas für dich dabei?

Meine Tochter freut sich darüber immer sehr und sagt, dass dies ihren Beruf ausmacht, dass die Patienten es schätzen können, dass sie ihnen geholfen hat.

Ist doch für deine Logopädin ein Zeichen, dass sie alles richtig gemacht hat und nicht wie ihre Kollegen ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn der Abschied kommt, dann kannst du ihr es ruhig sagen, dass du sie vermissen wirst - wenn sie es nicht schon vorher sagt. Es zeigt doch nur wie gut ihr miteinander kooperiert und gemeinsam gearbeitet habt bis zu einem erfolgreichen Ergebnis hin. Klar verbringt man dann auch viel Zeit und hat Spaß miteinander. Ich kannte das auch damals von meiner Therapie bei der Logopädie. :)