Logo in der Signatur wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Dann ist kein anzeigbares Logo hinterlegt.

maro02
Fragesteller

Hmm. eigentlich hab ich ein Logo dabei. Muss ich da im Quelltext was ändern?

maro02
Fragesteller
@Eutervogel

die stimmt - wenn ich die Mail auf dem Handy aufmache, sieht man das Logo

Moin,

vielleicht solltest du mal erzählen, wie du das Logo eingebunden hast, mit welchem Programm.

Bei word erstellten Dokumenten wird jedes Logo/Bild in der E-Mail angezeigt, wenn der Empfänger nicht die Sicherheitseinstellung "Bilder nicht anzeigen" eingestellt hat.

Ändern kannst du das in deinen Browsereinstellungen, was dann aber nur bei dir wirkt und nicht bei anderen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Mailprogramm zeigt nicht automatisch die Bilder an.

So ist es zumindest bei mir eingestellt und das ist auch gut so.

maro02
Fragesteller

kannst du mir sagen, wie man das umstellt?

FGO65  17.02.2022, 13:25
@maro02

In den Einstellungen des jeweiligen Mailprogrammes oder App.

Aber überlege dir lieber, ob das Logo unbedingt sein muss. Sehr viele wollen es nicht.

maro02
Fragesteller
@FGO65

ja das Logo muss unbedingt sein. Das gehört einfach zu meiner Signatur

FGO65  17.02.2022, 13:27
@maro02

Und nervt die Leute, aber gut ....