Warum wird meine Html Website nicht richtig angezeigt?

Hier ist ein Bild

Das irgendwie nicht angezeigt wird...

Jetzt wird es auf einmal angezeigt...uäh ich bin verwirrt

Jetzt ist es schon besser (Danke nochmal) wie kann ich jetzt das stylesheet benutzen?

ChrisCat1, UserMod Light  13.06.2021, 12:33

Ein Bild davon wie es angezeigt wird und der der Quellcode der Seite währen hilfreich um potenzielle Fehler zu erkennen.

LadyMango
Fragesteller

Ich bin ganz neu auf dieser Website und weiß nicht, wie man ein Bild einfügen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nutzt Du kein CMS System?

Hast Du im Header die Zeichencodierung definiert?

Zum Beispiel so:

<meta charset="utf-8">
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den zwei Bildern wirds absolut offensichtlich: Du hast ein Word-Dokument umbenannt und versuchst es nun im Browser darzustellen...

Kein Wunder dass das nich klappt.