In CCS Datei bestehenden Font durch TTF Font ersetzen?

1 Antwort

Zunächst: HTML und CSS sind keine Programmiersprachen. Du programmierst hier also nichts.

Was Du suchst hast Du ansatzweise bereits in deiner CSS-Datei eingebaut, nur falsch geschrieben. Die Datei fängt aktuell an mit:

/@font-face {

Hier muss das / am Anfang weg.

Danach musst Du die von dir gewünschte Schriftart wie in dem Abschnitt dort auch zu sehen einbinden. Also per @font-face. Hier eine Vorlage dazu:

https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/CSS/@font-face?retiredLocale=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Juergheim
Fragesteller

Herzlichen Dank. das hat mein problem gelöst. Super!