iframe css-Datei übergeben

3 Antworten

Also schätzunsweise wird deine CSS irgendwo im header geladen. Dann irgendwo im body der iframe und damit auch die CSS des iframes. Damit sind deine Anweisungen wieder überschrieben. Du kannst versuchen deine CSS im Footer zu laden und mit ein bisschen Glück und vielen !importants könntest du evtl Erfolg haben.

 Aber gib mal am besten en Link...

Überhaupt nicht.

Wenn du auf den Inhalt des iframe keinen Einfluss hast kannst du natürlich auch das Aussehen nicht beeinflussen.