Logistikmeister machen - Kann ich das mit einer Note 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch gemacht, wollte danach Betriebswirt machen, ist umsonst. Glaube man muss 12 Monate im Job gearbeitet haben (ausgelernt). Frag mal bei der Industrie u. Handelskammer nach. Lagermeister muss man selber zahlen.

grüsse

Erfolgreich heißt, du hast bestanden.

Zur Finanzierung schau dir mal das Meister-BAföG an. Es gibt auch Arbeitgeber die die Meisterschule bezahlen.

Schau dir ruhig verschiedene Anbieter des Meisterkurses an und versuch ehemalige Meisterschüler zu interviewen.

Florist2000
Fragesteller

DANKE :)