Fachkraft für Lagerlogistik Weiterbildungsratschlag

2 Antworten

Sicherlich hat der Betriebswirt eine Zukunft, die Frage ist nur. Allerdings ist hier das kaufmännische im Vordergrund, beim Logistikmeister sind meiner Meinung nach die Fächer wesentlich mehr noch praxisbezogen.

Wieso aber französisch? Normalerweise ist doch Englisch die wichtigste Handelssprache.

hallo, ich bin grd vor der selben entscheidung... aber ohne den bertriebswirt. war bei der Fain in Hannover, die haben mir in zwei stunden erklärt was alles drankommt. das hat kein anderer gemacht! und zukunft hats auf jedenfall. ich würd da mal nahfragen. oder duhast was besseres gefunden und sagst mir bescheid. Gruß