Betriebswirt Logistik lohnenswert?

3 Antworten

Besser ist natürlich ein Studium für BWL und Logistik und Beruferfahrung im Büro (Zoll, Lieferungen, Gespräche auf Englisch usw.).

Dennoch steigen deine Chancen nach und nach aus dem Lager raus zu kommen oder später einmal (zumindest) Lagerleiter zu werden.

Bietet dein Arbeitgeber keine solche Ausbildung an ? Bei meinem kann man auf Firmenkosten studieren und dann gleich weiter arbeiten wenn man fertig ist.

Wenns dir gefällt, wage dich in diese Herausforderung!