Logic Knacker

4 Antworten

Ausgehend davon, dass das Buch mit Seite 1 beginnt, dürfte Sina auf Seite 50/51 aufgeschlagen haben.

Das muss eine Scherzfrage sein, weil das Buch an jeder Papierseite geöffnet werden kann.

Ich würde also sagen, Sina hat an der dem Buchrücken gegenüber liegenden Seite das Buch geöffnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik

Wenn gemeint ist, dass die Summe der beiden Seitenzahlen, die sie dann sieht, gerade 25 ist, dann hat sie das Buch zwischen den Seiten 12 und 13 aufgeschlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math. :-)

Seite 50? Sonst wüsste sie nicht, dass das Buch 25 Seiten hat.