Löwe oder Tiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere… 54%
Tiger 38%
Löwe 8%

6 Antworten

Tiger

Ich finde beide bzw alle Raubkatzen schön aber Tiger gehören schon immer zu meinen Lieblingstieren.

Andere…

Der Jaguar aus Latein- und Südamerika. Gewissermaßen der Cousin vom Leoparden, mein Favorit Nummer 2. Genau wie der Leopard hat der Jaguar oft Schwärzlinge, die sogenannten schwarzen Panther. Und der Jaguar ist etwas Besonderes unter den Großkatzen, sehr eigen und autonom. Mit ganz besonderen eigenen Fähigkeiten.

Andere…

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Löwe und Tiger. Es sind die wunderschönsten Tiere der Welt.

Der Tiger ist mit seiner auffälligen Kopfzeichnung wunderschön und wirken garncht gefährlich.

Der Löwe ist so majestätisch, dass man es kaum fassen kann.

Andere…

Ich liebe alle "katzenartigen"- mit am tollsten finde ich Geparde.

Andere…

Gepard. Wunderschön, elegant und schnell.